März 2024

MO DI MI DO FR SA SO
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31


nur zukünftige Termine
Detailierte Suche
Neue Einträge

Zur Zeit sind 56 User online.
Wer ist online?

RSS-Feed

Kategorien

Arbeitseinsatz
Freies Training
Kletterfahrten
Scheunenbelegung
Schulferien
Training
Veranstaltungstipps
Vereinsveranstaltungen

Aktueller Tag Aktueller Monat Terminliste
Anmelden

Friends-Kalender >> Termin-Details Angemeldet als: Gast
Titel: Klettern für Groß und Klein (Eltern-Kind-Klettern)
Startdatum/-zeit: 14.08.2022 10:00
Enddatum/-zeit: 14.08.2022 12:00
Veranstalter:
Adresse: Celestin Julian Stretz
Telefon: 0151/22883378
Telefax:  
E-Mail:  
Homepage:  
Veranstaltungsort:
Adresse: Kletterscheune
Sonntagsstraße 25
65597 Hünfelden-Mensfelden
Karte: Bei Google Maps anzeigen
Beschreibung: Das Klettern für Groß und Klein richtet sich an alle Erwachsenen und Kinder (Oma und Enkel, Pate und Patenkind etc.), die gemeinsam Herausforderungen meistern möchten. Gleichzeitig ist es die Idee, dass auch die Erwachsenen zum Klettern kommen.

Die erwachsenen Personen sollten bereits Kenntnisse im Sichern haben und einen Toprope-bzw. Vorstiegs-Schein besitzen.

Es handelt sich vom Charakter um ein 'freies Klettern", daher handeln alle zunächst eigenverantwortlich. Als ausgebildeter Kletterbetreuer können sich die Kinder und Erwachsenen aber, nach Absprach und unter meiner Aufsicht, auch neuen Herausforderungen (z. B. Kinder sichern einander, Vorstieg etc.) stellen.

Eine regelmäßige Teilnahme ist nicht nötig, aber erfreulich. ;)

Ein Schnupperklettern für Nichtmitglieder und/oder ohne Klettererfahrung ist ebenfalls möglich. Bitte meldet euch in dem Fall kurz bei mir per SMS oder Messenger.

Für Nichtmitglieder gebe ich eine Spendenempfehlung von 5-10 € pro Person.
Kategorie: Freies Training

Dieser Termin wurde erstellt am 22.07.2022, 14:33 von celestin. Er wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt am 11.08.2022, 17:38 von celestin.

Fenster schließen Druckansicht
iCalendar-File Download