März 2023

MO DI MI DO FR SA SO
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  


nur zukünftige Termine
Detailierte Suche
Neue Einträge

Zur Zeit sind 32 User online.
Wer ist online?

RSS-Feed

Kategorien

Arbeitseinsatz
Freies Training
Kletterfahrten
Scheunenbelegung
Schulferien
Training
Veranstaltungstipps
Vereinsveranstaltungen

Aktueller Tag Aktueller Monat Terminliste
Anmelden

Friends-Kalender >> Termin-Details Angemeldet als: Gast
Titel: Klettern für Groß und Klein (Eltern-Kind-Klettern)
Startdatum/-zeit: 02.04.2023 10:00
Enddatum/-zeit: 02.04.2023 12:00
Veranstalter:
Adresse: Friends
Celestin Julian Stretz
Telefon:  
Telefax:  
E-Mail: celestin.stretz@friends-goldenergrund.de
Homepage:  
Veranstaltungsort:
Adresse: Kletterscheune
Sonntagsstraße 25
65597 Hünfelden-Mensfelden
Karte: Bei Google Maps anzeigen
Beschreibung: Beim Klettern für Groß und Klein ist die Idee, dass sowohl die Kinder als auch die Erwachsenen die Möglichkeit haben zu klettern.

Eine Altersbeschränkung gibt es nicht.

Es handelt sich vom Charakter um ein "freies Training" bitte berücksichtigt die entsprechenden Regelungen zum Sichern und Klettern nach aktueller Hallenordnung.

Eine regelmäßige Teilnahme ist nicht nötig, aber erfreulich. ;)

Ein Schnupperklettern für Nichtmitglieder mit oder ohne Klettererfahrung ist nach Absprache möglich. Bitte meldet euch in dem Fall rechzeitig per Mail.

Für Nichtmitglieder gebe ich eine Spendenempfehlung von 5-10 € pro Person in die Vereinskasse/Spendenberg.
Kategorie: Freies Training

Dieser Termin wurde erstellt am 23.11.2022, 08:05 von celestin. Er wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt am 23.11.2022, 08:06 von celestin.

Fenster schließen Druckansicht
iCalendar-File Download